Greylags

Retroshorts von GREYLAGS

sind immer passend und der perfekte Begleiter

Retroshorts für Herren erfreuen sich schon seit einigen Jahren wieder großer Beliebtheit. Sie sehen schick aus, bieten einen optimalen Tragekomfort und fühlen sich wie eine zweite Haut an. Genau so muss Unterwäsche sein: Tragefreundlich, bequem und am Besten gar nicht zu spüren. Unsere GREYLAGS Premium Boxershorts sind immer passend und der perfekte Begleiter für darunter. Die erstklassige Verarbeitung und das qualitativ hochwertige Material machen daraus Boxershorts, die gefallen.

  • Unifarben in schwarz mit stylischem Bund
  • Hoher Baumwollanteil
  • 5% Elasthan für maximale Beweglichkeit
  • Atmungsaktiv und hautfreundlich
  • Weicher und hochwertiger Bund

Die Verarbeitung der Retroshorts von GREYLAGS

GREYLAGS Boxershorts für Herren spielen genau hier ihre Vorteile aus: Der Gummibund ist dreifach vernäht und ausgesprochen haltbar. Er schneidet nicht ein, leiert aber auch nicht aus. Die Baumwolle bleibt aufgrund des Stretch-Anteils immer gut in Form und sitzt wie eine zweite Haut genau da, wo sie sitzen soll.

Die Stoffe

Der leicht stretchige Stoff aus 95% Baumwolle und 5% Elasthan ermöglicht nicht nur eine optimale Passform, sondern auch eine uneingeschränkte Bewegungsfreiheit – eine der wichtigsten Voraussetzungen für bequeme Unterwäsche. Denn was nützt die schönste Unterhose, wenn sie einfach nicht bequem ist? Unsere Baumwolle ist zertifiziert nach ÖKO Tex 100 und sorgt für ein angenehmes Hautklima.

Die Verarbeitung der Baumwolle findet auf italienischen Webmaschinen statt. Ganze 200 Nadeln kommen dabei zum Einsatz und sorgen für ein glattes, engmaschiges und blickdichtes Erscheinungsbild.

GREYLAGS Boxershorts für Herren: Anziehen & wohlfühlen

Anziehen und wohlfühlen – mit den GREYLAGS Boxershorts sind Sie egal zu welcher Tageszeit und egal bei welcher Tätigkeit gut angezogen und zwar sowohl bei der Arbeit als auch beim Sport oder in der Freizeit. Nichts kneift, nichts schneidet ein und alles sitzt so, wie es soll. Lässige Optik wurde hier gekonnt kombiniert mit einem maximalen Tragekomfort und einem angenehm weichen Gefühl auf der Haut.

Im Gegensatz zu anderen Unterwäsche Herstellern verzichten wir bewusst auf störende oder kratzende Etiketten auf der Innenseite. Das Label ist stattdessen einfach innen aufgedruckt, hält aber dennoch der Wäsche stand.

Was die Optik anbetrifft: Wir legen Wert darauf, dass das Logo auf dem Bündchen nicht angeschnitten wird – ein hochwertiger Look ist uns ebenso wichtig wie Ihnen.

Erhältlich sind unsere Boxershorts in 5 verschiedenen Größen von S – XXL, so dass jeder Mann das für sich passenden Modell finden kann. Auch Jugendliche schätzen die modische Optik.

Nicht nur unsere Materialien, sondern auch alle Verarbeitungsschritte werden regelmäßig zertifiziert und kontrolliert. Wir sind überzeugt davon, auch höchsten Ansprüchen an gute Unterwäsche gerecht zu werden und das zu einem hervorragenden Preis-Leistungsverhältnis.

weitere Produkte

Sneaker Socken

für Damen und Herren

PREMIUM Socken

mit maximalem Tragekomfort

+43 (0) 699 17 154 411

map-markerphone-squareenvelope-square
linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram